"Wir arbeiten immer ALLE zusammen"

Das DON BOSCO magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe einen Artikel über die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Gastronomiebetrieb des Don Bosco Hauses veröffentlicht. Auch "unser" Omid, der im Wohnhaus Abraham des Don Bosco Flüchtlingswerkes auf dem Weg in ein gelingendes Leben begleitet wurde, hat hier eine Lehrstelle als Koch gefunden und ist mittlerweile ein begeisterter (und guter) Koch. Seine Lehre war nicht immer einfach, aber er hat es geschafft. Fabian Schmitmeier und Burcu Mersin haben mit Sophie Lauringer über ihre Arbeit gesprochen. Doch lest selbst. 
Apropos lesen: Das DON BOSCO magazin ist kostenlos und erscheint 6x im Jahr und bietet spannende Reportagen, spirituelle Impulse und kunterbunte Kinderseiten. Es ist ein Magazin für die ganze Familie. Hier können Sie es kostenlos bestellen

Artikel-Download als PDF:  "Wir arbeiten immer alle zusammen"

Don Bosco Magazin