AKTUELLES

Rohbau des neuen Wohnhauses kurz vor Fertigstellung

Schlussstein-Setzung Neubau Wohnhaus Don Bosco FlüchtlingswerkMit einer Segensfeier ist am Dienstag die Schlussstein-Setzung für den Neubau unseres neuen Wohnhauses für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge begangen worden.

Don Bosco Mission Austria: Die Jugend ist unser Auftrag

Der neue Leiter der Don Bosco Mission Austria Bruder Günter Mayer SDB zum internationalen Tag der Jugend am 12. August

“Wenn wir in diesem Jahr am 12. August den Internationalen Tag der Jugend begehen, sind wir als Kirche gefordert zu sehen, dass junge Menschen für uns Aufbruch und Auftrag ist”, sagt der neue Leiter der Don Bosco Mission Austria Bruder Günter Mayer SDB.

Es wächst und wächst: Das neue Wohnhaus Abraham

Neubau Wohnhaus AbrahamViel Zeit und Herzblut wurden in die Planung des neuen Wohnhauses Abraham für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge investiert.

Dringend Wohnungen für Nachbetreuung MOSES gesucht!

Nachbetreuung MOSES sucht dringend Wohnungen

Das Nachbetreuungsprojekt Moses, ein Projekt für junge erwachsene Flüchtlinge im Alter von 18-25 Jahren, sucht dringend Wohnungen in Wien!

Komm ins Team: Nachbetreuung MOSES sucht Mitarbeiter/in

Die Nachbetreuung MOSES sucht ab 1. August 2017

eine/n Mitarbeiter/in für die mobile Betreuung (10 Stunden /Woche)

ROMARIA: Wallfahrt zum "Gnadenort Flüchtlingsheim"

Artikel-Romaria-ZeitzeichenDas Magazin "ZeitZeichen" - Magazin für Kirche und Arbeitswelt" hat in seiner Ausgabe vom Mai einen Artikel über die Romaria veröffentlicht. Herausgeber des Magazins "ZeitZeichen" ist die katholische Arbeitnehmer/innen Bewegung Österreichs. 

VOLONTARIAT bewegt sucht Assistenz

VOLONTARIAT bewegt ist ein Nonprofit-Verein der jungen Erwachsenen die Möglichkeit bietet, ein Jahr lang in einem Kinder- und Jugendsozialprojekt in Afrika, Asien oder Lateinamerika mitzuleben und mitzuarbeiten. Alle Infos unter www.volontariat.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab August 2017 eine

Seiten