AKTUELLES

Neuigkeiten mit RSS-Feed RSS verfolgen

Erdbeben in Mexiko - Don Bosco und Jugend Eine Welt helfen

Das Erdbeben richtete in Mexico City gewaltige Schäden an © L.Ganser/Jugend Eine Welt„Wir brauchen dringend weitere Hilfskräfte!“, hört man auf einem Video, das Jugend Eine Welt von seine

Dringend Fahrräder für junge Flüchtlinge gesucht!

Fahrräder gesuchtFahrräder sind ein gutes Fortbewegungsmittel, um Orte individuell zu erkunden und um mobil zu sein. Junge Flüchtlinge verfügen über sehr wenig Geld. Oft zu wenig, um sich Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel leisten zu können.

SAVE THE DATE: Langer Tag der Flucht am 29. September 2017

Langer Tag der Flucht 2017Wir freuen uns, euch die diesjährige Veranstaltung zum "LANGEN TAG DER FLUCHT" am 29. September 2017 präsentieren zu können.

Rohbau des neuen Wohnhauses kurz vor Fertigstellung

Schlussstein-Setzung Neubau Wohnhaus Don Bosco FlüchtlingswerkMit einer Segensfeier ist am Dienstag die Schlussstein-Setzung für den Neubau unseres neuen Wohnhauses für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge begangen worden.

Don Bosco Mission Austria: Die Jugend ist unser Auftrag

Der neue Leiter der Don Bosco Mission Austria Bruder Günter Mayer SDB zum internationalen Tag der Jugend am 12. August

“Wenn wir in diesem Jahr am 12. August den Internationalen Tag der Jugend begehen, sind wir als Kirche gefordert zu sehen, dass junge Menschen für uns Aufbruch und Auftrag ist”, sagt der neue Leiter der Don Bosco Mission Austria Bruder Günter Mayer SDB.

Es wächst und wächst: Das neue Wohnhaus Abraham

Neubau Wohnhaus AbrahamViel Zeit und Herzblut wurden in die Planung des neuen Wohnhauses Abraham für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge investiert.

Dringend Wohnungen für Nachbetreuung MOSES gesucht!

Nachbetreuung MOSES sucht dringend Wohnungen

Das Nachbetreuungsprojekt Moses, ein Projekt für junge erwachsene Flüchtlinge im Alter von 18-25 Jahren, sucht dringend Wohnungen in Wien!

Komm ins Team: Nachbetreuung MOSES sucht Mitarbeiter/in

Die Nachbetreuung MOSES sucht ab 1. August 2017

eine/n Mitarbeiter/in für die mobile Betreuung (10 Stunden /Woche)

Seiten